Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11885
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen mitienander

 

Oh, ein Polster habe ich auch richtig gerne auf der Seite! ? Mit Kindern passiert es immer wieder, dass ich nicht wie geplant frei habe und schreiben kann, sondern dass irgendwas ist. Deshalb setze ich meine Ziele generell tief. Wenn ich dann übers Ziel hinausschiesse, fühle ich mich noch viel besser.


@Lynx
: 900 Wörter sind doch auch eine Menge – und die hast du trotz Migräne geschrieben! Und bringen dich auch 900 Wörter näher ans Ende. ?

Hihi, mit einem Cliffhanger aufzuhören … ? Ich glaube, das hätte ich nicht geschafft. Ich muss die Szene zu Ende schreiben (und dummerweise muss ich die Szenen auch zu Ende lesen und kann Cliffhanger als Leserin nicht leiden. Ich will doch schlafen gehen! ???). Super, dass du deinen eigenen Weg mit Kapiteln gefunden hast!

 

So, ich schlurfe mal weiter und erhole mich von der langen Schreibnacht. Habt einen schönen Tag!