Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11891
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ha, mein tägliches „Guten Morgen“ schallt heute vom Camp-Eingang zu euch. Mein Mann hat mich gestern romantisch ausgeführt (in den Garten direkt vor unserer Haustür), deshalb habe ich das Camp für eine Nacht verlassen. Dafür habe ich frische Brötchen dabei! ?

 

Aber das heisst auch, dass ich gestern kein einziges Wort korrigiert habe. ?

 


@Lynx
: Die Zeit wird bei mir auch noch kommen. ? In der Regel sind die beiden ja auch früh im Bett und schlafen ruhig und zuverlässig. Deshalb geht das gut aneinander vorbei. Und dass man viele Hobbys hat, ist ja auch ein schönes Zeichen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht nur Familie-Arbeit-Schreiben habe. Ohne Garten würde mir ganz viel fehlen, oder auch Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge …

Gute Besserung auch von mir!

 

@Lillith Windprincess: Hihi, so gut! Na, wenn es keine Erotik ist … ? Meine meinten auch, dass sie mein Buch unbedingt ansehen möchten und haben nach den Bildern gesucht. Na ja, sie haben keine gefunden und waren dann desinteressiert. Weil das aber nicht für Laptops oder auch Stift und Papier gilt, schreibe ich nur, wenn sie wirklich beschäftigt sind oder eben im Bett.

 

So, noch bis Mittag, dann habe ich Ferien! ? Aber eben, mit Kindern komme ich auch in den Ferien nicht öfter zum Schreiben. ?