Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11895

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Syvaren Es muss auch mal einen Tag Pause geben und wenn er schön war umso besser! Ich hab jetzt ne Woche Kind-Frei und werd mich richtig in mein Projekt stürzen. Mal sehen was so dabei rauskommt. ?

Nein in diesem ist bis jetzt noch keine Erotik drin aber ausgeschlossen ist es nicht. Wer weiß was mir noch einfällt…alt genug sind die Protagonisten auf jeden Fall. ? Dann muss sie halt länger mit dem lesen warten. Oder ich behaupte es soll frühkindliche Aufklärung sein. ? Nein Spaß.

Ja normalerweise schreibe ich auch nur wenn sie schon im Bett ist, sonst hab ich da auch nicht die Ruhe zu. Wir waren jetzt aber ne halbe Woche bei meinen Schwiegereltern und die haben nen großen Hof wo sie qausi alleine spielen kann, solange immer jemand ein Auge auf sie hat und da konnte man gut nebenbei schreiben. Oma und Opa waren auch noch da, der Papa ist auch immer mit um sie rum gewesen, da hatte ich halt mal SEHR VIEL Freizeit und das nutzt man dann natürlich. ?

@La Befania Noch ist doch noch ein bisschen Zeit. Noch kannst du was schaffen. Also Ziel gesetzt – Projekt gestartet und los geschrieben oder korrigiert!