Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11897

@Syvaren Oh hoppla. Na ja passiert. ? Aber eigentlich sollte es ja ein schöner Abend werden.

Ja, umso früher umso besser. Vielleicht schocke ich sie auch einfach so sehr das sie es sich überlegt damit anzufangen bis sie alt genug ist. Wäre doch auch mal eine Überlegung wert. Dann muss ich mir keine Sorgen machen. ???

Aber nein hinklatschen muss man das nicht so einfach. Das sollte schon vernünftig erklärt werden, obwohl ich da bei dem Schulsystem im Moment auch so meine Zweifel hab.

War schön. Der Kleinen hat’s mega viel Spaß gemacht, die Großeltern haben sich mal wieder sehr gefreut und ich hatte recht viel Freizeit. Was will man mehr? ? War ne Win-Win-Situation für alle.