Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11899
MayMay
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hallihallo 🙂

Ich bin noch da, verzweifel aber so langsam mit dem Diktiertprogramm xD Ich habe jetzt wieder angefangen an meiner eigentlichen Fantasy Story zu schreiben und irgendwie bekommt das Programm die Wörter nicht auf die Reihe… Hier im Forum Oder an jedem anderen Text an dem ich arbeite, Funktionierts ohne Fehler^^ Aber in ein paar Tagen Sollte ich wieder normal schreiben Können 😀

Ich habe jetzt allerdings mein Wortziel runtergesetzt..

Wie läuft es bei dir/euch so?

Ich habe erst einmal circa 2 Stunden gebraucht, Um mich wieder in meine Story einzufinden und habe die letzten paar Kapitel gelesen^^ dabei ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich so einige Sachen die ich geschrieben habe, Schon wieder komplett vergessen hatte. Geht euch das auch manchmal so? Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, waren recht lustige Sachen dabei bzw. Ein paar Kniffe, die für die Story noch lustig werden könnten xD

LG und *Kuchen hinstell*