Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11904

@May Hast du viele Begriffe die im Standartvokabular nicht vorkommen und könnte es daran liegen, dass dein Program so Schwierigkeiten hat? Also ich kenne das jetzt nur von Word, da ist es jetzt nicht so gravierend, aber bei Eigennamen und so was dreht es ja mit seinen roten Unterkringelungen ja auch gerne mal durch. ? Könnte mir vorstellen das es da bei einer Fantasygeschichte durchaus ein paar von gibt.

@La Befania Mit schlafenden Monstern aufwecken und so kenne ich mich nicht aus, das hatte ich noch nicht. Ich würde dir jetzt raten das Problem mal in der Monster-Hilfe zu Posten wenns stört, aber wenns jetzt nicht graavierend ist und alle glücklich sind…

Aber komisch ist das schon… ?

 

Schön das es bei allen so gut läuft.

Bei mir lief es die letzten beiden Tage Wortzahltechnisch nicht ganz so gut. Am ersten Tag lag das daran das ich was für die Geschichte „gebaut“ hab das ich brauchte um weiterschreiben zu können und gestern… war irgendwie einfach der Wurm drin. Heute irgendwie auch und dann waren wir noch ein Haus besichtigen und jetzt muss ich schauen was ich jetzt bis um 24:00 noch zu Stande bekomme. Eigentlich bin ich ganz begeistert von da wo ich im Moment bin und weiß auch wie es weiter gehen soll aber irgendwie stell ich mich ein bisschen an. ?


@Lynx
Nein, ich finde das nicht merkwürdig. Sind doch deine Charaktere warum solltest du da nicht auch einen Liebling haben? Und wenn es dir hilft zu schrieben erst recht nicht, also weiter so! ?