Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11908
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Momentan kann ich erstaunlicherweise gute redaktionelle Texte und Charaübersichten produzieren, aber sobald es an kreative Fließtexte geht, schreibe ich nur Blödsinn… Das ist etwas frustrierend. Aber ich gebe mir große Mühe die Schreibblockade zu überwinden.
Nach dem Motto: „Schreiben ist besser, als nicht schreiben“
Egal, was dabei heraus kommt :´D Irgendwann werde ich die Mauer durchbrechen und wieder zufriedenstellende Texte schreiben °^°
Gestern habe ich einen kurzen Text über meine beiden Monster geschrieben. Der ist auch nicht sonderlich gut, aber immerhin puzzelten sich die Wörter langsam hintereinander.

 


@lynx

Ich glaube, die meisten Schreiberlinge haben ihre Lieblinge unter den Protas :3 Manche verstehe man auch einfach besser, als andere^^ Oder findet sie interessanter :3 Ist bei fremden Storys ja das gleiche^^

Ich finde es immer sehr interessant, mit welchen Charas man sich im Reallife vorstellen könnte, befreundet zu sein^^

@Lilith
Oh, solche Tage sind blöd :/ Hoffentlich geht es schnell wieder aufwärts!