Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11910

Das hört sich bei dir aber auch nicht perfekt an. Aber immerhin schreibst du. Mir ist gestern Abend aufgefallen das ich nen totalen Logikfehler in meiner Story drin hab, er war noch nicht groß und gemeinsam mit meinem Freund hab ich ihn besprochen und wir haben auch gleich ne andre Möglichkeit gefunden den Fehler raus zu nehmen und es anders zu schreiben ohne jetzt das große Grundgerüst komplett zu verändern. Mir gefällt die neue Idee sogar richtig gut aber irgendwie hänge ich jetzt total an der Stelle fest an der ich jetzt weiter schreiben müsste und komme da einfach nicht weg. Es ist zum verzweifeln grad. Seit ich gestern Abend alles rausgenommen oder umgearbeitet hab was zum Logikfehler gehörte starre ich nun auf mein letztes Stück Text und weiß nicht wie ich vorran machen soll. Also prinzipiell schon, die nächsten Punkte in der Story stehen, ich komm nur quasi mit dem nächsten Satz nicht weiter. Es fehlt so der erste anstoß damit es wieder fließt und ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Heulen! ?