Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11927
AvatarKatklicken
Teilnehmer

@Lynx Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich denke, man hat immer einen Protagonisten besonders lieb. Ich kann momentan meinen Hauptcharakter nicht ausstehen – was gewollt ist und wahrscheinlich nervt er auch nur mich so sehr, da ich weiß, was er sich noch leisten wird – aber habe mich dafür in einen Nebencharakter verguckt. Manchmal ist es wirklich komisch, wenn man Lieblinge unter seinen eigenen Charakteren hat

 

@Lilith Ich freue mich noch immer total darüber, dass dir die Wordsprints geholfen haben. Ich lasse bei meiner Geschichte so viele Lücken, ich mache mir jetzt schon Sorgen, ob ich das zum Schluss zusammengepuzzelt bekomme. Ich denke, da muss jeder schauen, wie es für ihn selbst am besten passt. Ich versuche mich gerade daran, dass Ende vorzuschreiben damit ich ein Ziel vor mir habe. Ob das wirklich funktioniert, werde ich hoffentlich bald merken