Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11930
MayMay
Teilnehmer

@Lillith ja, unter anderem sehr viele Eigennamen bzw. Wörter, die man nicht so häufig braucht, und leider ‚lernt‘ das Programm nicht. Dazu kommt das ich ungeduldig bin und bei der Geschichte wohl etwas perfektionistischer, weswegen ich die ganzen kleinen Fehler nicht ganz so auf mir sitzen lassen konnte. Aber: ich kann endlich wieder ohne Probleme tippen 😀

Zum Glück klappt es bei dir auch wieder besser. Solche Logikfehler sind echt doof..

 

Manchmal wünschte ich meine Protas wären hier in der realen Welt, aber andererseits wäre ihre Welt ohne sie auch ganz schön schlecht dran^^ Daten würde ich einen meiner Charas auf jeden Fall auch 😀 Ich habe mal jemanden getroffen, der genauso ausgesehen hat, wie ich mir diesen Chara vorgestellt habe. Also es hat wirklich alles erschreckend gut gepasst. Ich habe mich sogar mit ihm getroffen gehabt, es blieb dann aber bei dem einen Mal treffen, was aber glaube ich auch ganz gut war. Ich hätte von ihm wahrscheinlich eh nur das Bild von meinem Charakter gehabt und wäre er nicht so gewesen, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen 😀

Habt ihr schonmal Menschen getroffen/gesehen, wo ihr ein zweites Mal hinsehen musstet, weil sie aussahen, als kämen sie direkt aus eurem Buch?