Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11933
AvatarNanika
Teilnehmer

@Syvaren

Ich kann total verstehen, warum du möglichst viel gleich machst. Ich mag überarbeiten auch nicht so sehr, deshalb schiebe ich es auch immer auf ? aber ich habe sehr viel über meine Geschichte bereits im Kopf und weit vorausgeplant, weshalb ich immer eine gewisse Richtung habe und bisher – zum Glück – noch keine gravierenden Logikfehler aufgetreten sind, wenn ich etwas bereits geschrieben habe. Etwas sofort zu ändern ist für mich allerdings schwieriger, da ich im Moment vor allem von Hand schreibe und somit nicht einfach etwas ergänzen oder löschen kann, ohne dass es unübersichtlich wird. Die offensichtlich Stellen, die ich unbedingt ändern möchte, werde ich dann beim abtippen ändern, aber du hast recht, jeder hat seine eigene Art zu arbeiten 🙂


@May

Mir ist es auch schon passiert, daß ich Leute angeschaut habe und plötzlich dachte: Genau so würde mein Chara aussehen. Ich hatte da aber immer eher eine unbewusste Vorstellung und fand es ehrlich gesagt ziemlich gruselig 😉