Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11961

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Katklicken Oh ja Züge finde ich zum Schreiben auch sehr geil. Da bin ich auch immer sehr produktiv, nur kann man sich ja nicht einfach in nen Zug setzen und den ganzen Tag durch die gegend fahren nur um zu schreiben. Das wird auf dauer vermutlich etwas teuer. ? Da ist die Idee mit dem Park oder dem Garten vielleicht die bessere Alternative wenns funktioniert.

Ich weiß es nicht. Bisher haben meine Storys noch keine Kapitel weil sie zu kurz waren. Da ich nie „Großprojekte“ beendet habe bin ich dort nie dazu gekommen Kapitel setzen oder bennen zu müssen und hatte mich vorerst auf Kurzgeschichten beschränkt die keine Kapitel brauchten. Mein jetziges Projekt wird aber definitiv Kapitel brauchen und ich bin mir noch unschlüssig wie ich es mache. Die Bücher die ich so zu Hause stehen hab halten es alle nur so mit Numerierung der Kapitel aber ich finde so kleine Überschriften für Kapitel eigentlich ganz nett. Da kann man schon mal was über das Kapitel sagen oder schon mal ne Anregung schaffen oder so. Andererseits wenn ich so darüber nachdenke das ich mich schon schwer damit tue nen Haupttitel für meine Story zu finden (ich krieg das einfach nicht hin bei dieser), frag ich mich wie das hinter her bei den Kapitel werden soll. ??

@MinnyB Ich habe auch schon angst vor dem Überarbeiten meines jetzigen Projektes. Da es jetzt doch größer wird als irgendwie mal geplant wird das nen ganz schönes Stück arbeit. Aber ist doch gut das du da schon Mal durch bist bei deinem. Es geht doch vorran.

Ich finde den Part an dem ich grade sitze ein wenig schwierig. Ich führe grade meinen Anthagonisten ein. Also er ist schon ein paar Mal am Rande aufgetaucht aber jetzt gerade taucht er das erste Mal richtig auf und macht richtig stunk. Mein Problem ist nur das ich mich mit seinem Namen noch nicht so ganz anfreunden kann, ich hab zwar jetzt erst mal einen aber so richtig gefallen tut er mir nicht. Das macht das weiterkommen grad etwas schwierig.