Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12049
LynxLynx
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich glaube auf 5 Projekte komme ich nicht, rechne aber auch nicht die mit ein, die nur aus einem kurzen Plotabriss auf dem Papier bestehen.

Wenn ich merke, dass es mich schreiberisch woanders hin zieht, versuche ich mich zunächst noch am Riemen zu reißen. Wenn es aber nicht lange klappt mit der Disziplin, dann würde es mich nur frusten das eine Projekt weiter durchzukloppen. Von der Qualität einmal ganz zu schweigen. Was mir dann aber manchmal hilft ist eine Kurzgeschichte zwischendrin einzuschieben, ohne gleich zu einem anderen Projekt zu springen. Letzt ist es aber so, wenn alles nichts hilft, dann wechsel ich das „Hauptprojekt“ einfach. Ich stehe ja nicht unter Zeitdruck o.Ä.