Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12397
NionNion
Moderator

*hmpf* *grml* *hmpf*

Jetzt hatte ich euch einen so laangen Post geschrieben. Oppchen und Ommchen haben schon Sabberfäden bekommen, als sie dem Text dabei zugesehen haben, wie er immer länger und länger wurde. Und dann: Gleicher Fehler wie immer. Jedes Mal. Seit Jahren. Man, Nion, lern es doch endlich! Man schreibt nunmal nicht im Online-Editor! *schreibt sie, und das im online-editor*

Ich koche mir einen Kaffee und dann setze ich noch einmal neu an. Und erzähle euch von meinem Rundgang durch die Burg, der im Keller etwas ausgeartet ist, als plötzlich Pumpi hinter einer Kiste hervorgesprungen ist, sich auf meinem Oberkörper eingerollt und eine Schmuseattacke bekommen hat. Und ich die Zeit damit zugebracht habe, mit einem klopfenden Herzen voller Katzenliebe die sauber abgehefteten Gesprächs-Protokolle seit dem Sommer nachzulesen und ein schlechtes Gewissen zu bekommen (das ich ja immer gerne bekomme).

Okay. Eh es wieder passiert. Bis gleich!