Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#1388
Nion
Moderator

Bei Nacht ist es einfach nirgends schöner als am Lagerfeuer. *hach* Auch wenn Golem mit seinem Stöckchen-Tanz ein bisschen die romatische Stimmung untergräbt, hehe. Der ist ja wirklich drollig.


@Jennie
& @the3rddecade *-* Danke für die Komplimente!

Um alle entstanden Sorgen um Eure Monster vom Tisch zu wischen: Wie soll ich es sagen? So einen Bund zwischen Autor und Monster, den schließt man fürs Leben. Da gibt es keine Trennung, das Viech habt ihr jetzt am Hals. Hatte ich das nicht gesagt? Ich habe es vorhin schon im Schreibzelt erwähnt. Das einzige, was Anfang Mai abgeschlagen wird, sind diese Zelte hier, aber die bauen wir ja im Juli wieder auf. Euer Monster bleibt in eurem Profil und wird weiterhin sehr gern Wörter entgegennehmen.


@Eluare
: Mein Schreibziel für April sind 30.000 Wörter und ich schreibe an der Geschichte weiter, die ich während dem letzten November begonnen habe.

Und weil mich das Feuerchen gerade so entrückt stimmt – @La Befania, Du hegst ja ein sehr reges Interesse am Monster-Hunger. ^^
> Ah, verstehe :3 Wenn ich sie eine Woche nicht genug gefüttert habe, dann will sie das noch nachgefüttert bekommen^^
Meinen Beobachtungen zufolge ist jedes Wochenmonster, wenn es eine Wochenration vertilgt hat, glücklich – egal wie viel oder wenig es in der Woche davor gab. Wenn die vergangene Woche jedoch mau war kann es etwas länger dauern, bis entstandene Hungertage soweit verkraftet wurden, dass es nach seiner täglichen Ration wieder lacht.

*seufz* Und jetzt? Muss ich wirklich aufstehen und wieder an die Arbeit gehen? Es ist gerade so schön …

  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.