[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Event-Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Dieses Thema enthält 178 Antworten und 30 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nion vor 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #656

    Nion
    Keymaster

    Willkommen am Lagerfeuer! Tagsüber ist es hier möglicherweise ein bisschen leer, aber nachts, wenn die Sterne herauskommen und der Wordcount geschrieben ist, zieht es irgendwann jedes Monster ans kuschlige Feuer.

    #694

    the3rddecade
    Teilnehmer

    Mein Wordcount ist zwar noch nicht geschrieben, aber dieses Lagerfeuer zieht mich magisch an. Hugo, der von seinem Regalbrett herunter in meinen Ärmel geschlüpft ist, hat ganz glänzende Augen. Noch hat er keinen großen Hunger. Er weiß, dass ich ihn erst ab Dienstag richtig füttern kann. Und da er Stress genauso wenig leiden kann wie ich, lassen wir uns hier kurz nieder. Danke für die Marshmallows! Schön ist das hier!

    #698

    Nion
    Keymaster

    Ich kann Dich verstehen. Mein Monsterchen hat noch immer nichts zu Fressen bekommen. ): Aber mein Kopf ist leer.
    Hier am Feuer ist es gemütlich. Vielleicht tröstet ein Marshmallow Fonti über diese beiden ersten Tage hinweg …

    #699

    Eluare
    Teilnehmer

    Soo~ Da die arme Paula schon etwas miesgelaunt war, weil sie kurz vor Mitternacht doch noch nichts gekriegt hat, habe ich sie dann direkt ein bisschen aufgemuntert.
    Ich nutze dann mal diesen Thread hier, um zu sagen, dass ich die Idee wirklich sehr schön finde und ihr habt das Ganze auch wirklich niedlich umgesetzt. Zeit für mich jetzt die anderen Blogeinträge zu überfliegen, die ich mir noch nicht angeschaut habe~
    Vielleicht schafft es ja das knisternde Feuer und der Geruch von gerösteten Marshmallows, dich ein wenig zu inspirieren.

    #700

    Nion
    Keymaster

    Stimmt. Das ist mir dann auch aufgefallen – ich hätte Paula vielleicht besser erst nach Mitternacht aktiviert. xD Sehr löblich, dass Du ihr direkt noch eine Portion Wörter verfüttert hast.
    Bei mir geht heute leider nichts mehr. Ich muss ins Bett. Das Feuerchen hat mich jetzt so richtig schön müde gemacht.
    Aber morgen wird geschrieben. Genau! Jetzt, wo dieses wunderschöne Schreibzelt dazu einlädt …

    Vielen Dank fürs Kompliment. <3 Ich bin selbst ganz begeistert, wie wunderschön die Seite geworden ist. Persönlich bin ich für die Implementierung der Monster und ihrer Befindlichkeiten zuständig, aber die schönste Logik nuzt nix, wenn man nichts sieht.
    Meine Schwester (aka Mein Glücksmonster) hat das alles so liebevoll designed! Ich bin ganz im Glück. Aber auch ziemlich im Eimer. Also krieche ich jetzt in mein Bettchen und träume von den Monstern. <3

    #762

    La Befania
    Teilnehmer

    Och süß, wie sich das Design bei nacht verändert 😀
    Da werde ich mich gleich mal mit ans Lagerfeuer setzen :3
    Heute hab ich schon gut was geschafft, finde ich^^ Aber nach einer kleinen Pause setzte ich mich mit Kinilla nochmal im Kerzenlicht ans Schreiben^^ Das wird der Nachteule sicher Freude machen und meine Motivation für heute ist auch noch nicht weg :´D

    #763

    Anastasia
    Teilnehmer

    Ich geselle mich auch mal dazu wenns recht ist ^^
    Klein-Ranja knabbert noch ein bisschen am gestrigen Wordcount und wird langsam quengelig, aber Futterzeit kommt erst noch. Alles eine Frage der Erziehung 😄
    Ist im Übrigen ein hübsch-lauschiges Plätzchen gworden hier. Das knisternde wärmende Feuer von vorn und die wohlige Nachtkühle im Rücken… da freuen sich die Lebensgeister….🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  Anastasia.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  Anastasia.
    #766

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich genauso über die schönen Bilder 🙂 Wisst ihr, es war gar nicht mal so einfach, immer den richtigen Moment für die Bilder zu treffen… xD Um undercover für dieses Forum ein Shooting abhalten zu können, musste ich mich in alter Laverne-Manier mit einer umgestalteten genähten Monster-Flaggen-Verkleidung heimlich unter die Monster mischen. Untertauchen und warten… Und dann abdrücken 😉 Daher entschuldige ich mich, dass die Bildchen erst nach und nach erscheinen…

    Das Glücksmonster

    #767

    Katklicken
    Teilnehmer

    Ich melde mich auch mal~

    Alleine, dass es Bildchen gibt, finde ich wunderschön. Schon der Anblick des Nachthimmels war mir sehr Willkommen und ich muss zugeben, dass man da gleich noch lieber ins Camp schaut. Das macht die ganze Atmosphäre gleich noch angenehmer.

    Meinem Strolch geht es gut und bisher funktioniert die Motivation schon super^^

    #770

    Nion
    Keymaster

    Das Feuer ist inzwischen verloschen, aber es glimmt noch die Glut und wärmt mich wohlig durch.
    Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie, allerdings auch lang, so dass Fonti schon wieder nicht auf seine Kosten gekommen ist. Ich bin so ein schlechtes Vorbild. 🙁
    Aber es ist schön, Euch hier zu lesen – auch wenn ihr inzwischen wohl in Euren wohlverdienten Betten liegt. Das werde ich auch gleich machen. Ich musste nur vorher nochmal ein bisschen forschen … es hat mich ja doch stutzig gemacht, warum Willi und Hugo, Angelika, Kinilla und Schwälbchen so überzeugend behauptet haben, sie wären am verhuuungern. Dabei sind sie doch Wochenmonster. Hallo? Ihr habt Eure Halter mit der Behauptung umgarnt, Euren Magen dehnen zu können!

    Genau. Das können sie auch. Es hat sich herausgestellt, dass sie offensichtlich genauso gute Schauspieler sind wie meine Katze. Die behauptet auch immer, wenn ich zur Tür hereinkomme, sie hätte den ganzen langen Tag nichts bekommen und niemand würde jemals an sie denken. Und dann erzählt mein Freund, dass er sie eine Viertelstunde vorher erst gefüttert hat. Viecher.

    Den Monstern konnte ich diese Faxen jedenfalls austreiben. Solange sie ihr Wochenpensum noch nicht bekommen haben, mögen sie nicht vor Freude strahlen – aber mit vorwurfsvollen und verzweifelten Blicken sollten sie sich von nun an zurückhalten. Gejammert wird erst, wenn die Woche rum ist, und, ehm, möglicherweise nicht so gut gelaufen ist.

    Mit dieser Tat kann ich mich nun vom Anblick der Glut lösen und in mein Zelt kriechen. Bis morgen! In besserer Frische. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 179)

Das Forum „Event-Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.