Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13982
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen 😊

Oh, im Flow, so schön! Ich hoffe, du kannst den Schwung so richtig ausnutzen und Teil 3 bald beenden! 😄

Bei mir läuft es so lala. Ich mache zwar immer etwas, doch Schreiben steht leider nicht an oberster Stelle. Wenigstens habe ich jetzt eine Kurzgeschichte beendet und werde sie nächstens überarbeiten, um sie einzureichen. Dann bin ich mitten in einer zweiten Kurzgeschichte, die ich die nächsten Tage zu Ende schreiben möchte. Und dann hoffe ich, dass ich mich auf den Kurzroman konzentrieren kann, den ich bei einem Wettbewerb einreichen möchte. 😍 Der Wettbewerb ist von der regionalen Kulturförderung und da machen nicht allzu viele Leute mit, deshalb erhoffe ich mir doch eine kleine Gewinnchance. 😉 Und überarbeiten wäre auch noch etwas. Irgendwann. Termine sind ja kein Problem und so. 🙈😅