Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#14112
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Im Grossen und Ganzen scheint das Camp ein toller Erfolg gewesen zu sein! Auch für mich war es toll und ich habe mein Ziel bei Weitem übertroffen! 😄 Im Moment versinke ich wirklich wieder in den Tiefen meines Manuskripts und geniesse es so, dass ich kaum mehr auftauchen will. Da bleibt nicht viel Zeit übrig und so bleiben Foren und Facebook eben auf der Strecke. Doch nicht nur geschrieben habe ich, sondern auch den dritten und letzten Teil meiner Fantasy-Trilogie durch das Lektorat geschickt und eingearbeitet, dass er jetzt fertig ist und in zehn Tagen veröffentlicht wird! 💓

So, genug Luft geholt, ich muss wieder an die „Arbeit“. 😍