Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#14186
NionNion
Moderator

Rachel schrieb:

Ich werde auch nie wieder versuchen, deine Kontopin herauszufinden, versprochen!

Ich drücke nochmal ein Auge zu. 😉

Entschuldigt, falls ihr in der letzten Stunde versucht habt, die Seite zu nutzen, und sie sich, nun ja, nicht nutzen lassen wollte. Eventuell habe ich den Staubfeudel etwas zu heftig geschwungen. 😇 Aber jetzt sollte es wieder gut sein – und die Monster fühlen sich für den Start in den November gerüstet.

Ich dagegen – höchstens zur Hälfte. 50.000 Wörter werden es bei mir in diesem Jahr wohl nicht. Und nun weiß ich nicht, ob ich mich auf der offiziellen NaNo Seite für den diesjährigen NaNoWriMo überhaupt anmelden soll … zum Glück können wir uns zumindest bei den Monstern ein individuelles Ziel setzen. Auch wenn Fonti vermutlich seine eigene Meinung dazu hat.