[2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #14168
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    Mit dem neuen Schuljahr hat das Schreiben auch bei mir Staub angesetzt und Benny langweilt sich im Urlaub. Doch leider schaffe ich es nicht, jeden Tag zu schreiben. Am mit dem NaNo vor der Tür werde ich etwas den Staubwedel schwingen und mich an eins meiner Projekte setzen. Aber erstmal darf jetzt eine Kurzgeschichte geschrieben werden. Ich bin gerade super motiviert, diese Geschichte zu schreiben und setze mich jetzt schon dran. Viel Erfolg schonmal bei euren Projekten. 🙂

    #14186
    Nion
    Moderator

    Rachel schrieb:

    Ich werde auch nie wieder versuchen, deine Kontopin herauszufinden, versprochen!

    Ich drücke nochmal ein Auge zu. 😉

    Entschuldigt, falls ihr in der letzten Stunde versucht habt, die Seite zu nutzen, und sie sich, nun ja, nicht nutzen lassen wollte. Eventuell habe ich den Staubfeudel etwas zu heftig geschwungen. 😇 Aber jetzt sollte es wieder gut sein – und die Monster fühlen sich für den Start in den November gerüstet.

    Ich dagegen – höchstens zur Hälfte. 50.000 Wörter werden es bei mir in diesem Jahr wohl nicht. Und nun weiß ich nicht, ob ich mich auf der offiziellen NaNo Seite für den diesjährigen NaNoWriMo überhaupt anmelden soll … zum Glück können wir uns zumindest bei den Monstern ein individuelles Ziel setzen. Auch wenn Fonti vermutlich seine eigene Meinung dazu hat.

    #14197
    Inyara
    Teilnehmer

    Ursel ist ganz aufgeregt, und ich auch! Sie hat heute ihr 100000stes Wort verspeist! 😀 Und es war lecker, sagt sie. Sie will mehr.

    Wir freuen uns gerade beide ganz doll, und ich staune einfach ob dieser Zahl, die vor einiger Zeit für mich noch absolut unvorstellbar war. Okay, diese Wörter stecken nicht alle in einem Projekt. Die stecken in ganz vielen verschiedenen Geschichten und Projekten. Aber hey – geschrieben hab ich sie!

    Jetzt im NaNo werden keine 50000 neuen Wörter dazukommen – dazu hab ich einfach keine Zeit. Aber Stückchen für Stückchen wird aus einem Sandhaufen ja auch ein Berg anscheinend … Und wer weiß – nächstes Jahr um diese Zeit kriegt sie dann vielleicht ihr 200000stes Wort! Das wäre doch was.

    #14198
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Puh Mann hatte schon wieder Anmeldungsprobleme, aber lag an mir. Jedenfalls hab ich es noch rechtzeitig geschafft puuuuh und ich dachte noch ich verpasse den Anpfiff! Oder so… macht das jemand? Hier so… äh… reinfeiern? Ist da wer? ECHOOOOO

    #14309
    Nion
    Moderator

    Ihr Lieben,

    den neuen Chat für 2020 richte ich uns noch ein. Aber zuvor wünsche ich uns allen einen guten Start ins neue Jahr! Spannende Ziele, tolle Ideen und die Kreativität & Energie, sie umzusetzen. Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche euch, dass es euch genauso geht.

    🍀

    Die Nion

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.