Antwort auf: [Camp 2020] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2020] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2020] Lagerfeuerplatz

#14419
AvatarMinna
Teilnehmer

Huhu liebe Camper,

Der Schein des Lagerfeuers hat Tia und mir mit einiger Verspätung doch noch den Weg ins Camp gewiesen. Und das ist gut so, denn ich habe eine Rohfassung, ich habe einen Kleinstverlag, der das Buch verlegen würde, aber… ich muss es ersteinmal überarbeiten und polieren. Im Moment habe ich da noch ein paar Plotlöcher und nur als Dialoge skizzierte Szenen drin.

Aber der Schweinehund… ich hoffe ich konnte ihn unterwegs abhängen. Und der kleine Mensch, der in meinem Bauch gerade Purzelbäume schlägt, wird mich wohl auch immer mal ablenken, daher hoffe ich, dass ihr und Tia mir helft das gute Stück endlich fertig zu bekommen.

@Nion: Blumensamen habe ich auch ausgesäht- leider ist mir schon die Hälfte der Pflanzen eingegangen, erst Dürre, dann Überschwemmung- das war zu viel für die Kleinen #brauner Daumen 😅

Wie geht es voran bei euch? Ich lasse mal einen Teller mit Motivationskeksen da- möge der Duft euch ins Schreibzelt locken