[Camp 2020] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2020] Lagerfeuerplatz

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Minna.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14392
    Nion
    Moderator

    Kein Camp ohne Lagerfeuer.
    Der Blick in die Flammen hält jedes Monster gefangen – und wir dürfen derweil entspannen, dem Kopf und den Handgelenken eine Pause gönnen und über alles plaudern, was uns einfällt.
    Mir, zum Beispiel, fällt am Lagerfeuer regelmäßig ein, dass ich mir genau das wünsche: am Ende eines Tages mit euch ums Feuer sitzen, gute Gespräche und die Nachtluft genießen. Lasst uns das tun! Lasst uns das planen – für kommende Camps und krönchenlose Zeiten.

    🔥

    #14412
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Ich wünsche allen Campbewohner eine tolle Schreibzeit. Ich musste mein persönliches Camp bereits im März absolvieren, damit ich den Termin mit meiner Lektorin einhalten kann.

    Haut rein, Mädels.

    LG Angie

    #14414
    Nion
    Moderator

    Was für ein Wetterchen. Ist es da nicht herrlich, hier im Camp zu sein? Vorhin habe ich ein paar Blumensamen ausgesät, damit der Sommer noch blütenreicher wird. Wie verbringt ihr derzeit eure Tage, wenn ihr nicht gerade im Schreibzelt über eurem Manuskript brütet?

    #14419
    Minna
    Teilnehmer

    Huhu liebe Camper,

    Der Schein des Lagerfeuers hat Tia und mir mit einiger Verspätung doch noch den Weg ins Camp gewiesen. Und das ist gut so, denn ich habe eine Rohfassung, ich habe einen Kleinstverlag, der das Buch verlegen würde, aber… ich muss es ersteinmal überarbeiten und polieren. Im Moment habe ich da noch ein paar Plotlöcher und nur als Dialoge skizzierte Szenen drin.

    Aber der Schweinehund… ich hoffe ich konnte ihn unterwegs abhängen. Und der kleine Mensch, der in meinem Bauch gerade Purzelbäume schlägt, wird mich wohl auch immer mal ablenken, daher hoffe ich, dass ihr und Tia mir helft das gute Stück endlich fertig zu bekommen.

    @Nion: Blumensamen habe ich auch ausgesäht- leider ist mir schon die Hälfte der Pflanzen eingegangen, erst Dürre, dann Überschwemmung- das war zu viel für die Kleinen #brauner Daumen 😅

    Wie geht es voran bei euch? Ich lasse mal einen Teller mit Motivationskeksen da- möge der Duft euch ins Schreibzelt locken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.