Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14458
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Huhu miteinander

@Q. Traschoff: Wir sind doch hier, um einander zu unterstützen und uns gegenseitig Mut zu machen. 😉 Solange es Spass macht, soll man weitermachen. Ich glaube, wenn man daran festhält und nicht den Gewinn im Vordergrund sieht, hat man auch genug Motivation, um nicht aufzugeben. 😊

So, ich selbst habe bei meinem Monatsziel einen riesigen Sprung gemacht. Das liegt aber weniger an meinem Fleiss, sondern mehr daran, dass ich das Ziel angepasst habe. 😉 Ich bin jetzt tatsächlich mit der Überarbeitung durch und ich brauchte gerade halb so viel Zeit wie gedacht. Da ich nun an der neuen Geschichte schreibe, habe ich ein paar Stunden abgezogen. Gilt das als Schummeln? 😅 Na ja, fleissig bin ich ja trotzdem …