Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14481
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Huhu miteinander

Wie geht es euch? Schreibt ihr fleissig an euren Projekten?


@Perfain
: Hast du schon die ersten Kapitel der neuen Geschichte geschrieben? 😊 Für mich ist es immer ein bisschen Magie, mit einem neuen Manuskript zu starten. Es stehen einem alle Türen offen, irgendwie. Die Geschichte ist noch so „unschuldig“ und hat einem noch keine schlaflosen Nächte bereitet.

Ich arbeite an einem Eigentlich-Einzelband, der aber nun so umfangreich wird, dass ich ihn in zwei Teile teilen muss. Ich habe aber auch einen guten Umbruch, bei dem ich einen guten Abschluss für den ersten Teil finde. Zudem teste ich gerade Patchwork, das Autorenprogramm. Bisher finde ich es nicht schlecht. 😄 Wahrscheinlich werde ich mich Anfang nächster Woche mal um eine Lizenz bemühen. 😊

Habt ihr eigentlich schon Pläne für den Camp-Juli? Wer ist dabei, wer plant vielleicht schon? Mir ist es eben erst eingefallen, dass der ja wieder ansteht. 😅