Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14508
NionNion
Moderator

Huhu Q,

das klingt gut. 🙂 Du und Plum Bun könnt stolz auf euren Juli-Camp-Pokal sein. Bei welcher Ausschreibung möchtest Du teilnehmen?

Ich habe schon viel zu lange nicht geschrieben, zumindest keine kreativen Texte, so dass meine Monster dementsprechend ausgedeht Urlaub machen dürfen. Vielleicht hätte ich Fonti in den vergangenen Monaten doch die ganzen Konzept-Wörter verfüttern sollen. Eventuell wäre er damit besser klar gekommen als mit den dürftigen Rationen, die er während der letzten Camps bekommen hat.

Seit einer Weile spukt mir die Idee durch den Kopf, zu meinem Hashtag #niongoestiny ein bisschen mehr zu erzählen. Über vergangene Stationen und Wohnungen, Wendepunkte – die Texte zu bebildern und auf meinem Instagram-Kanal zu teilen. Ich hätte große Lust dazu. Allerdings habe ich keine Lust, die Texte täglich ins Smartphone zu tippen. Eventuell treffe ich mit Fonti ein Abkommen und füttere ihn in diesem Monat teilweise damit. Allerdings fürchte ich, er wird auch ein bisschen trockenere Kost annehmen müssen, wenn ich ihn dafür tatsächlich aus dem Urlaub und an meine Seite rufe.

Welche Art von Texte haben eure Monster schon verspeist?