Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14510
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Caramellia: Ja, ich komme sehr gut mit Patchwork klar. 😊 Die Tutorials finde ich persönlich nicht allzu informativ, aber wenn man beim Entwickler nachfragt, bekommt man schnelle und gute Antworten. Das hat auch schon geklappt, als ich nur die Testversion hatte. Jetzt habe ich die Vollversion und bin happy damit. 😄

@Q. Traschoff: Super, dass du deine Geschichte beendet hast! An welcher Ausschreibung nimmst du denn teil?

@Nion: Schön, dich wieder einmal anzutreffen. 😄 Bogner musste auch schon mit Blogbeiträgen vorlieb nehmen. Lieber das, als hungrig zu sein. 😁 Aber im Moment geniessen sie entweder Urlaub oder sie bekommen, was sie brauchen – manchmal leider etwas spät eingetragen. 🙈

Momentan kann ich mich vor Kreativität kaum retten. Ich habe so viele Ideen, dass ich meine Lektorin am liebsten das ganze nächste Jahr buchen würde. 😂😁 Und wie geht es bei euch so?