Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14612
NionNion
Moderator

Hallo Monja,

selbstverständlich kannst Du auch mit einem Stundenmonster an der Verlosung teilnehmen. (Es geht ja im Grunde darum, in der kommenden Woche das, was Du Dir selbst ursprünglich als Ziel gesetzt hat, als Du Dich entschieden hast, genau dieses Monster zu adoptieren, zu erreichen.)

Schön, dass Du dabei bist. Ich drücke die Daumen, dass die Motivation bis in den November reicht und Dich gut durch den NaNo bringt.

Leider hat Motivation die Eigenschaft, sich immer wieder zu verflüchtigen. Während dem NaNo passiert mir das ständig. Aber weil ich mir selbst vorgenommen habe, die 50.000 Wörter nun einmal zu schreiben und mich an Tagen ohne Motivation trotzdem vor den Rechner setze – kommt sie dann doch zurück. (Seltsam nur, dass mir das in keinem anderen Monat gelingt … 🤔 Ich denke, da ist meine Entschlusskraft dann eben doch nicht so ausgeprägt.)