Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14618
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Oh Mann, ihr seid mir auch eine Truppe. Da habe ich mich innerlich fast ein Jahr lang darauf vorbereitet, mich gegen die 50’000 Wörter im November zu wehren, und nun versprüht ihr hier so viel Motivation. Ich überlege es mir wirklich … 😅🤔 Dabei muss ich sagen, waren die letzten Jahre NaNo-mässig eher mau. Wenn ich muss, kann ich nicht. Sobald ich aber aufgebe, klappt es wie am Schnürchen. Vor zwei Jahren habe ich in 20 Tagen 10’000 Wörter geschrieben, dann „offiziell“ aufgegeben – und in den letzten zehn Tagen noch den Rest geschafft. Letztes Jahr habe ich nicht offiziell mitgemacht, die 50’000 aber doch geschafft. Mann o Mann, ich weiss wirklich nicht. 🙈😂

Aber egal, wie ich mich dann entscheide, werde ich die Finger auf jeden Fall schon einmal vorwärmen. Die Wochenherausfordreung nehme ich an und behaupte, gleich beide Monster glücklich machen zu können. 😁 Ich habe viel zu viele Ideen, um sie auf die lange Bank zu schieben, und ein Veröffentlichungstermin, der mir im Nacken sitzt. Also ran an die Tasten! 😄