Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14624
InyaraInyara
Teilnehmer

Ich werd im November nichts neues anfangen, da ich gerade letzte Woche erst spontan was neues angefangen habe. Daran werd ich dann auch im November weiterschreiben, hoffe ich.

Derzeit sind wir noch in der „Kennenlernphase“, die Story, die Figuren und ich. Somit wird sich also vermutlich auch der Plot erst so nach und nach aus dem Dunkel schälen. Klar, im Groben weiß ich, was es werden soll, aber die ganzen Feinheiten fehlen noch. Da werden mir hoffentlich die nächsten paar Tage noch ein bisschen helfen. Derzeit experimentiere ich gerade mit den Perspektiven herum, mal sehen, welche Variante sich dann als „die“ Variante entpuppen wird. Das ist spannend und macht mir gerade auch irgendwie Spaß, auch wenns ein paar unverhoffte Dinge nach sich zu ziehen droht.

Aber so wird Ursel dann hoffentlich zumindest satt. 😉