Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14628
InyaraInyara
Teilnehmer

So, Ursel ist satt für diese Woche. Aber ich denke, um den Magen so richtig schön zu dehnen, wird sie morgen auch noch was futtern müssen … 😉

Danke, @Syvaren, das beruhigt mich, dass andere das auch so handhaben, dass der NaNo nicht so eng gesehen wird. Und dass auch du schon mit Perspektiven herumexperimentiert hast. Normalerweise bin ich mir da immer relativ sicher, was ich will, aber bei diesem Projekt war es anders. Das fühlte sich irgendwie nicht richtig an, nur mit der, die ich erst gewählt hatte. Na, mal sehen. Entweder mach ichs halbe-halbe oder mit gelegentlichen Einschüben der zweiten Sicht, oder ich beschränke mich doch auf eine und nutze die zweite nur für mich, zwecks Überblick … Abwarten. Es wird sich entwickeln, davon bin ich überzeugt.