Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14634
NionNion
Moderator

Hallo ihr Lieben,

ach, macht das Spaß zu lesen, wie motiviert ihr dem November entgegen blickt! Ich will mir davon unbedingt eine kleine Monsterscheibe abschneiden. Ich bin in dieser Woche leider wieder abgeschmiert. Es gab einen kleinen Zwischenfall in unserem Wohnwagen. Plötzlich stromlos – die Einspeisungssteckdose (das einzige Element in der Elektrik, das ich letzten Winter nicht neu gemacht habe … 🙄) ist durchgeschmort. Natürlich ist das abends passiert, gerade als es dunkel wurde. Der nächste Tag ging dann drauf, die Sache zu reparieren und *schwupps* war Fonti hangry und meine Motivation dahin. Ich stelle immer wieder fest, dass ich im Grunde ein Wochenmonster-Mensch bin. Aber ich kann mich nicht von Fonti trennen.

Nun denn, den NaNo muss ich trotzdem vorbereiten, sonst gibt das nächste Woche eine Katastrophe.


@Inyara
: In meinen wirklich guten NaNo-Jahren habe ich immer an einer bereits begonnenen Geschichte weitergeschrieben. Mit einer frischen Idee in den November zu starten, hat sich für mich nicht sonderlich erfolgversprechend herausgestellt. Die Wörter habe ich meistens doch irgendwie zusammen bekommen, aber es war teilweise echt eine Qual.


@May
& @DarknightLady: Natürlich könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen. Theoretisch können auch jetzt noch Teilnehmer einsteigen – mit einem Tagesmonster, wenn die Woche bisher gut lief, und mit einem Wochenmonster sowieso. Das Wochenende liegt vor uns! In einer Stunde bin ich unterwegs, aber vielleicht schaffe ich bis dahin ja noch ein bisschen was. Und wenn es nur „Sortierarbeit“ ist. Ich verteile Zitronen-Motivations-Muffins – ein Extra-Portion an diejenigen, die ihr Wochenpensum noch schaffen müssen, @Jacky @GwenIsabelle @Monja @Antje @May 😋🍥📝

Also ran an die Tastatur!