Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14642
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Anastasia: Seit ich mich für das andere Projekt entschieden habe, kann ich meine Finger auch kaum mehr ruhig halten. Da ich aber noch immer überarbeiten muss, habe ich Ablenkung. 😉 Aber die Konzentration schwächelt … Also, nein, ich bin gar nicht gut vorbereitet. Erstens, weil ich eben erst umgeschwenkt bin, und zweitens, weil ich noch ordentlich zu tun habe bis am Sonntag.

Ich hatte auch lange das Gefühl, dass ich als Bauchschreiberin nicht wirklich in ein Forum hineinpasse. Inzwischen aber gibt es auch einige chaotische Autorinnen, die sich outen und so ein bisschen Gegengewicht geben. Aber ja, ich fühle mich manchmal auch ein wenig „laienhaft“. 😅 Doch die beste Planung nützt nichts, wenn man nicht mitreissend, emotional und spannend schreiben kann. Also, go for it!


@Caramellia
: Die Monsterburg ist etwas vom Besten, was es im Schreib- und Motivationsuniversum gibt! 😍 Ich freue mich jetzt schon auf die heiss laufenden Tastaturen und das knisternde Feuer. Apfeltee mit Zimt und dazu einen Teller Kekse … Hach, so schön kann das Leben sein. Und das mit der Motivation und dem Leben hier im Forum geht mir auch so. Eigentlich wollte ich mich nicht anmelden, jetzt habe ich es doch getan. 😅

60’000 sind auch ein ganz schöner Brocken so für einen Monat. Hut ab!

@Nion: Ja, Glück im Unglück, aber trotzdem nervig. Ich hoffe, von nun an hält die Infrastruktur. 😊

@Weltchroniken: Ach herrje, ganze Chroniken??? Da hätte ich ja lieber drei Romane geschrieben statt einer Chronik. Wobei ich mal bei einem Autoren bei Social Media gelesen habe, dass sein Worldbuilding und die Chroniken allein mehr Wörter seien als die Geschichte, die er auch noch geschrieben hat. 😲 Ich war ein bisschen schockiert, aber ihm schien das zu gefallen. Also nicht, dass ich schockiert war, sondern dass er seine Welt so genau gestalten konnte. 😉 Meins ist es auch nicht.


@May
: Super, dass Potz Blitz dich so gut motiviert hat!

Nur noch bis Sonntag … 😍