Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14643
NionNion
Moderator

So, ihr Lieben,

die Auswertung ist gemacht. Von 9 Teilnehmern (und 10 Monstern), die die Challenge angenommen haben, wurde die Herausforderung von @Inyara, @Monja, @Syvaren, @Blu_Ravn, @May und @DarknightLady gemeistert. ✨ Jubel!

Da ich es nun irgendwie blöd finde, unter sechs Namen fünf Lose zu ziehen, lege ich noch ein Schreibtagebuch oben drauf und ihr bekommt alle eins.

Schickt mir dafür bitte eure aktuelle Adresse per E-Mail an: info[at]monstermotivation.de – am besten heute, damit die Monster die Tagebücher schnell verschicken können und ihr sie noch diese Woche bekommt. 📓📦🔖


@May
: Das freut mich, dass es mit der Motivation geklappt hat. 😀

@Syvaren: Si, si. Chroniken. Oh, ich freue mich auch schon auf die Burg. Und jetzt, wo Du es geschrieben hast, auf Apfeltee mit Zimt. 😋 Ich muss diese Woche unbedingt noch einmal einkaufen.


@Caramellia
: > 👪💃👼🕵😺👻👽👵👀🐉🕷 (& alle, die ich vergessen habe)

Genial! 😂 (Du und Philine hättet die Challenge übrigens auch bestanden. Aber ihr habt gar nicht an der Verlosung teilgenommen? Hab ich da was überlesen?)

Euch allen einen Gute-Laune-Montag. Ich werde nun Fensterrahmen bauen – und erwarte eure Post.