Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14647
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Nion: Wow, super, vielen herzlichen Dank! 😍 Ich freue mich schon sehr auf das Tagebuch und werde es sicher gut nutzen, um möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können.

Oh ja, ich muss mich auch noch mit Tee eindecken. 😋 Und Keksen. Und Chips. Und … Oh, beim Schreiben habe ich ja die Hände voll. So kann ich nicht wirklich viel essen. 😅


@Inyara
: Schön gesagt! Ich sehe mich in vielen Punkten, die du zu den Nicht-Planern geschrieben hast, wieder. Gerade das Problem einer langweiligen Geschichte bei zu viel Planung kenne ich, bzw. davor habe ich etwas Angst. Ausserdem habe ich schon oft geplant und dann kam es doch wieder anders. Also habe ich noch ein paar Eckpunkte, und hangle mich an ihnen entlang. Dazwischen dürfen sich meine Figuren gerne entfalten.


@DarknightLady
: Oh, dann bin ich ja nicht die Einzige, die in den letzten Tagen vor dem NaNo noch umgeschwenkt ist. 😅 Genau, no risk, no fun. Was wäre der NaNo mit einer Geschichte, die man einfach runterschreiben könnte? 😁😂