Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14656
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Für mich ist ja der November ein Schreibmonat wie jeder andere Monat auch. Hatte auch ganz kurz überlegt, für den NaNo noch ein kurzes Intermezzo-Projekt einzuschieben … Aber nein, ich muss da jetzt durch. Andauernd lasse ich Sachen liegen, weil ich denke, ich könnte mit irgendwas anderem schneller fertig werden. Aber ich weiß: Wenn ich diese Serie schaffe, dann schaffe ich auch alles andere 😎

@Nion Nein, ich habe nicht bei der Verlosung mitgemacht. Diese Heftchen sind zwar sehr hübsch, aber das, was ich mir so nebenher immer noch zu sagen habe, würde gar nicht da reinpassen. 😄 Deswegen ist mein Schreibtagebuch ein eigenes Scrivener-Projekt, und am Küchenschrank hängt dann so ein Tabellchen — für falls ich mal wirklich Lust habe, Wortzahlen zu träcken, was ich meistens doch nicht tue …

@Syvaren Haha, Hut ab, genau. Als könnte nicht jeder einfach 60000 in das Zielfeld reinschreiben. Gemacht ist es drum noch nicht, und ich war bis letzte Woche ziemlich sicher, dass ich es auch nicht mehr schaffe. Aber da jetzt alle in diesem Forum davon wissen, kann ich ja auch nicht einfach am 31. Oktober das Ziel wieder runtersetzen, was … und halte mich jetzt mal ran — mit einem Tagessatz von derzeit 4700 😨
Das kommt halt davon, wenn man drei Wochen lang trödelt und was anderes macht 😛 Der Nano wird dann die reinste Erholung sein 😊