Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15173
Nion
Moderator

Oh, herzlichen Glückwunsch, Nanika, zum gewonnenen NaNo! 🎉 Das ist Deine Premiere, oder? Wenn Du möchtest, gibt es hier einen kleinen Tipp zum Validieren auf der offiziellen Seite: https://monstermotivation.de/forums/topic/hilfe/#post-10067

Edit: Oh, und die Geschichte hast Du auch beendet? Wahnsinn! Das ist ja nahezu eine Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe erfahren, dass Vummpi und Bettina einen herrschaftlichen Brunch für uns hergerichtet habe. Ich würde sagen, den nehmen wir jetzt erst einmal ein und dann treffen wir uns wieder hier?

  • 11:30 – 11:50
  • 12:05 – 12:25
  • 12:40 – 13:00

https://cuckoo.team/turnierplatz