Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15438
NionNion
Moderator

😊 Ich auch: Juchu! Es ist immer wieder so schön, hierher zurück zu kommen. Vier Jahre gibt es die Monster nun schon in unserem Leben. Verrückt.

Ich habe mir für den April vorgenommen, endlich an unserer Website zu arbeiten – beziehungsweise weiter gefasst: an unserer Online-Präsenz. Dabei werden zum einen Texte entstehen, aber es wird auch Zeit in Feinarbeiten, ins Design und in Technisches fließen. Aus diesem Grund habe ich mir mein Stundenmonster Momo an die Seite gerufen. Fonti darf seinen Urlaub und den Frühling genießen und den lieben langen Tag im See planschen.

Heute Abend bin ich ziemlich durch. Ein paar Minuten für Momo kratze ich vielleicht noch zusammen. Ab morgen geht es dann richtig los. Der Plan ist: täglich drei Runden à 20 Minuten über die Monsterwiese. Ich denke, ich mache gleich mal einen Aushang.