Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15442
AvatarNemea
Teilnehmer

Hallöchen, ich bin auch mal aus dem Winterschlaf auferstanden. Auferstanden worden? Beschworen worden vom Motivationsgefühl des Camps?

Meine Monster flüstern mir selbst im Urlaub immer noch zu, dass ein, zwei Minuten Schreiben doch schön wäre, oder das Vokabeln Lernen nun wirklich nicht so viel Zeit fressen würde. Aber ich hab das Gefühl meine Zeit wurde sehr wohl gefressen! Neben kleinen Monatsgedichten kam bei mir nicht sonderlich viel herum in den letzten Monaten, was das Schreiben angeht…
Also lass ich mich ein wenig berieseln von der Energie, die hier immer herrscht, bevor ich mit einem Stapel an Zetteln eine Ecke das Zeltes tapeziere.

Abi und NaNo zusammen sind keine gute Idee, aber ich bin bekanntlich gut darin, schlechte Entscheidungen zu treffen. Und ich vermisse Orlo und euch andere Monster(halter), also setze ich mir ein ganz kleines Ziel und schau mal wie und was genau ich damit mache. Zur Not verfüttere ich meine Lernzettel, dann erzählt Orlo bestimmt neue Mathematik-Geschichten 😁

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und bin schon gespannt zu hören, was eure Geschichten so machen! Wir sehen uns heut Abend, wenn das Zelt fertig eingerichtet wurde, zum Wettrennen auf der Wiese!