Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15451
InyaraInyara
Teilnehmer

Ich warte noch darauf, dass die Motivation mich überrollt und volle Breitseite ins Gras wirft!

Derzeit habe ich ein bisschen zurückgeschraubt, was das Schreiben angeht – ich hab mit dem ganzen Sprachenlernen einfach nicht mehr genug Zeit gehabt für alles. Aber hey – ich bin immer noch am Ball. Suaheli, Russisch und Türkisch machen Fortschritte. Bzw. ich mit ihnen. Das fühlt sich gut an!

Und für das Schreiben wird die richtige Zeit auch wieder kommen, da bin ich sicher. Einfach nur schreiben, um geschrieben zu haben, ist ja nun auch nicht das, was ich will. Hab dann ja schon den Anspruch, dass da auch was dabei rumkommen soll, was ich hinterher noch eines zweiten Blickes würde würdigen wollen. 😉

Ich bade derweil einfach hier ein bisschen in eurer Motivation und warte auf eine kreative Eingebung! 😀