Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15453
NionNion
Moderator

Ich bin heute Abend etwas später dran, aber werde mich gleich an mein Tagespensum begeben.


@Inyara
Ich kenne solche Zeiten sehr gut, und meine Einstellung ist eine ähnliche wie Deine. Alles hat seine Zeit, und es macht ja auch Spaß, sich voller Energie auf unterschiedliche Projekte zu stürzen. Jedes Projekt fordert. Es macht keinen Sinn (und selten Spaß), sich auf unterschiedliche Projekte zu verteilen.

Eine Sache.

Und irgendwann, vielleicht, wird diese eine Sache auch wieder eine Geschichte sein. Ich finde es beeindruckend, dass Du gleich drei (noch dazu so ungewöhnliche) Sprachen parallel lernst.

@Q Eine Schreibtour ist eine sehr schöne Idee. Für mein Projekt würde es vermutlich nicht passen, da ich nicht unbedingt schreibe. Aber so eine Tour läuft einem ja auch nicht weg. 😉