Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15455
InyaraInyara
Teilnehmer

@Nion : Dankeschön! Es tut gut, verstanden zu werden in diesem „jedes Projekt zu seiner Zeit“! 😀 Das mit den Sprachen war so eigentlich gar nicht geplant. Das Suaheli hatte sich ergeben durch ein Gespräch und eine gute Gelegenheit, die ich spontan beim Schopf gepackt habe. Und der Rest kam dann nach und nach dazu, weils mit dieser App (ich hätte nie gedacht, dass Sprachenlernen über eine App funktionieren könnte!) so einfach ist.

Und dann wurde aus einem Plan („so zehn Minuten am Tag“) eben ein Großprojekt. 😉 Und jetzt frisst es meine Schreibzeit weg, aber es bietet mir ja auch was dafür. So viele Einblicke in fremde Welten, Türen in andere Leben … Und ja, daraus könnten mit Sicherheit auch irgendwann mal Geschichten entstehen. Bzw aus dem Kontext, dem Drumrum.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese Sache weiterentwickeln wird, und warte sehnsüchtig auch auf den Tag, wo der „Schreibknoten“ wieder platzen wird. Derzeit fühle ich es unter der Kruste kitzeln, das ist schonmal ein gutes Zeichen! Noch ein paar Tage hier, und es kann losgehen! 😀

By the way: Frohe Ostern euch allen! Genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter sich ja offenbar entschieden hat, uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Vor drei Tagen noch kurze Hose und T-Shirt, jetzt wieder Winterjacke und Schal bis zu den Ohren … April, wie man sich das vorstellt! 😀