Antwort auf: Schreibzelt

Startseite Foren Archiv Schreibzelt Antwort auf: Schreibzelt

#15465
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

 

Ich krieche auch wieder einmal aus der Versenkung, auch genannt Schreibzelt, hervor. Irgendwie war dieser April im Privatleben so turbulent, dass ich meine beiden, eigentlich tief gesteckten Ziele, nun erst in den letzten Tagen erreicht habe. Aber dennoch, ich habe sie erreicht.

Leider hat es mit dem Lektorat nicht so geklappt. Ich habe Ende letzter oder Anfang dieser Woche damit gerechnet, den ersten Durchgang zu erhalten, aber das hat noch nicht geklappt. Deshalb habe ich mit der Überarbeitung des übernächsten Buches begonnen. Die Rückmeldungen der Testleser zu den ersten 2/3 habe ich, und bis ich da bin, werden sie sicher fertig sein. Und dazwischen kommt dann ja auch das Lektorat des nächsten Buches noch. 😉

Ach ja, nur, damit ich wieder etwas NaNo-mässiges chaotisch gemacht habe: Ich habe nach einer Woche auf ein anderes Projekt als eigentlich geplant umgeschwenkt. Wenigstens lief das, bis ich bemerkte, dass ich eben mit der Überarbeitung hinterher hinke … 😅

Wie läuft es bei euch? Seid ihr zufrieden mit dem Camp, wollt ihr in den letzten beiden Tagen noch aufholen oder hat euch eure Geschichte so richtig gepackt?