Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

#15527
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich werde im Juli wohl doch nicht meine Fortsetzung schreiben. Mein Fokus liegt definitiv darauf, eine Testleseversion des ersten Teils fertig zu bekommen. Falls ich dass schnell schaffe, werde ich vielleicht noch mit dem Schreiben anfangen, bisher habe ich aber noch gar nichts geplant. Deshalb werde ich mir ein Zeitziel setzen, was aber um einiges höherliegt, als normalerweise. Vielleicht schreibe ich sie dann im August, da habe ich nämlich gar keine Schule.

Die Überarbeitung geht voran, auch wenn ich es am liebsten schneller hätte. Na ja, in den Ferien… Die ersten Kapitel, die ich an meine Testleser geschickt hatte, sind inhaltlich auf jeden Fall gut angekommen, auch was die Spannung betrifft. Dabei hatte ich eigentlich meine größte Sorge, weil es meine erste „große“ Geschichte mit 100k+ Wörtern ist. Hat mir auf jeden Fall nochmal einen Motivationsschub gegeben.

Das übergeordnete Ziel ist auf jeden Fall, Balu und Plum Bun jeden Tag im Monat glücklich zu machen, wenn es geht sogar super-stolz.

Welche Pläne habt ihr? Etwas Spezielles, weil Camp ist, oder „Daily Business“?

Q, Balu und Plum Bun