Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

#15530
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

@K. C. Summers: Oh, das klingt doch toll mit der Bachelorarbeit. Viel Spass und Erfolg damit. Ehrlich gesagt, ich habe noch nie Arbeits-Wörter zu verfüttern versucht, Bogner kann mir deshalb auch nicht sagen, wie zäh oder trocken die sind, aber er hat mir versichert, dass Hunger der beste Koch ist. 😉

@Q.: Ich beende auch lieber etwas, bevor ich etwas Neues anfange. Deshalb verstehe ich dich da sehr gut, wenn du lieber erst überarbeitest und dann neu schreibst. Viel Erfolg und Spass dabei. Gerade positives Testleserfeedback kann der Motivation sehr auf die Sprünge helfen..

Ich habe mir ein Zeitziel für meine drei Überarbeitungen gesetzt, vielleicht schafft es meine Lektorin auch schon, bis Ende Juli das nächste Manuskript durchzuackern. 😉 Dann habe ich gleich vier Überarbeitungen, aber die Priorität ist da wenigstens geregelt: Als erstes der Wettbewerbsbeitrag (vor 23. Juli, im Moment warte ich da noch auf Feedback einer Testleserin), dann das Lektorat (sobald es kommt), als drittes die aktuelle Überarbeitung (eine Rohfassung, die dringend zu meiner ersten Testleserin sollte 🙈) und dann das Manuskript, das im September ins Lektorat kommt. Noch dazu habe ich am Freitag Veröffentlichung 🎉 (bzw. mein Buch natürlich 😜😂), und auch das gibt einiges an Vermarktung zu tun. Aber man macht es ja, weil es Spass macht. 😍

Wegen all dieser Pläne und weil wir wieder am See campen, habe ich mir ein hohes Zeitziel gesteckt. 😉