Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt

#15532
Syvaren
Teilnehmer

Nanu, hier ist es so still? Seid ihr noch alle da? 😊

Ich bin wieder einmal top motiviert, und nach meinem Tief in den letzten Monaten, das ich tatsächlich mit einer Schreibplanung weggebracht habe, läuft es jetzt wie geschmiert. Im Juli habe ich bisher:

  • Meine Feuerfrau zum ersten Mal überarbeitet und die Geschichte meiner ersten Testleserin in die Hände gedrückt,
  • einen Wettbewerbsbeitrag beendet, den ich nun nur noch ausdrucken und abschicken muss,
  • die Wintergöttin für das Lektorat fertig gemacht,
  • und eine weitere Überarbeitung begonnen, die ich dann unter Pseudonym veröffentlichen möchte.

Meine Lektorin hat mir eben auch erzählt, dass sie schon ziemlich weit ist mit der anderen Geschichte ist, sodass ich wahrscheinlich nahtlos mit Überarbeiten und Schleifen weitermachen kann. 😄 Dabei habe ich mich doch auf eine oder zwei Wochen Schreibzeit gefreut … 😅 Die ganze Vorlaufzeit möchte ich dann nutzen, um meine siebenteilige Reihe irgendwann zu planen. 😉

Wie läuft es bei euch?