Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15599
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ja, also, es gibt bei mir momentan nicht viel zu berichten. Meine Testleser sind noch nicht ganz fertig, aber bei meinten, dass meine Geschichte spannend wäre und bisher hat noch es noch keine Beschwerde über allzu schlimme Lücken im Plot gab.

Zum NaNo: Da ich den zweiten Teil der Geschichte schreibe, muss ich eigentlich nur noch den Plot gewissermaßen planen, deshalb widme ich mich gerade noch einem anderen Projekt, leider nicht ganz so produktiv, weil die Schule einen deutlichen Teil meiner Zeit einnimmt. Und ich habe nicht so richtig einen Plan, was ich planen soll.

@Syvaren: Wie sieht es bei deiner Vorbereitung aus? Und deinen Veröffentlichungen?

Q, Plum Bun & Balu