Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15602
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Noch drei Tage Schonfrist, danach geht es los. 😍 Seid ihr alle vorbereitet?

@ Q.: Super, dass dein Feedback so gut ist und dennoch kritisch. 😉 Das spricht auf jeden Fall für deine Testleser. Meiner Erfahrung nach sind die Teile, bei denen man sich unsicher ist, oft auch die, die bei anderen Fragen aufwerfen. Also wenn ich finde, dass der Kevin zu gutgläubig ist, obwohl er weiss, dass seine Freundin ihn schon mehrmals betrogen hat, dann merken das meist auch die Testleser an.

Ich nehme so halb-offiziell am NaNo teil. Also, angemeldet bin ich schon und ich habe auch ein Projekt dafür, doch es ist (leider) nicht die Geschichte, die ich schreiben möchte. Eigentlich wollte ich mit meinem Monsterprojekt beginnen, doch ich schaffe es nicht, alles vorher abzuschliessen, das ich gerne abgeschlossen haben möchte. Also werde ich das angefangene Projekt beenden. Von der Wörterzahl her, die noch offen bleibt, müsste es reichen. Zudem muss ich noch eine Kurzgeschichte schreiben … 😉