Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16148
Nion
Moderator

Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet und habt die Stürme der letzten Tage soweit gut weggesteckt.

Ich war fleißig am Wochenende. Gestern ging jede Menge Post raus. Viele Monster, deren Halter sich schon länger nicht bei ihnen gemeldet haben, hatten mich schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten. Gestern habe ich mir Zeit für sie genommen, Adressen rausgesucht und gemeinsam haben wir ihre Vermissungs-Briefe adressiert und verschicken. Ein paar sind leider mit dem Vermerk „Unzustellbar“ zurückgekommen. Bei Monsterhaltern, die seit über drei Jahren nicht hier waren und die nicht mehr erreichbar sind, blieb mir keine andere Wahl, als die verwaisten Monster wieder in die Adoptionskartei aufzunehmen. Aber es gab auch andere Fälle. Viele haben bereits reagiert, haben mal wieder vorbeigeschaut und einige Monster konnten bereits neu vermittelt werden. =)

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event bei den Monstern. Im April geht es wieder an den See, ins Monster-Camp. 💚 Wisst ihr, dass unsere Monster am ersten April schon fünf Jahre alt werden? Gerade gestern, als ich mit so vielen von ihnen zu tun hatte, habe ich wieder einmal gemerkt, wie groß ihre Zahl inzwischen ist und wie einzigartig dabei jedes einzelne Monster. Hach, mir würde etwas fehlen ohne sie. Die kleinen Biester.

Die Woche wird arbeitsam, aber für das Wochenende habe ich mir vorgenommen, wieder Zeit mit Momo zu verbringen. Und vermutlich mit Ernie, denn ich will mich endlich wieder an den Turnier-Timer setzen. Der soll im Camp voll einsatzbereit sein. Am besten vorher schon, damit wir uns im März schon einmal warm schreiben können.