Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16158
Syvaren
Teilnehmer

Hallo zusammen

@Snoopy: Ja, das mache ich jeweils auch so. Wenn ich mit einem Ziel hinterherhinke, dann finde ich es viel schlimmer, das aufholen zu müssen, als wenn ich einen kleinen Vorsprung habe. Das bedeutet im Endeffekt, dass ich mir besser kleine Ziele stecke und dann übers Ziel hinausschiesse, statt grosse Ziele, die ich nicht erreiche. Meistens schreibe ich dadurch sogar mehr, als ich mit einem grossen Ziel erreichen würde. 😉 Aber da funktioniert jeder ein bisschen anders. Wenn es für dich passt, ist das doch super!

@Nion: Das klingt nach einer Menge Arbeit! Ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar Monsterhalter zurückmelden und sich an ihre Monsterchen erinnern. Es sind ja wirklich schon eine ganze Menge, die ihr in die Kartei aufgenommen habt! Oh, ich freue mich auch schon sehr auf den April. Ich möchte in diesem Jahr wirklich viel schaffen (so viel zum Thema „steck dir keine zu grossen Ziele“ 🙄) und bin gespannt, wie es klappt. Da muss ich auch im Camp gut dabei sein. Wenn ich das Pensum nicht durchhalte, ist es auch nicht schlimm. Dann dauert es eben länger, bis mein Monsterprojekt erscheint, aber das ist nicht tragisch. 😉 Was, fünf Jahre? Da muss ich doch gleich schauen, wann ich Bogner adoptiert habe. Ich glaube, das ist auch schon eine Weile her …