Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16231
Nemea
Teilnehmer

Hab ich Word-Sprints gehört? Danke, bitte, ja. Ich hätte heute fast vergessen, dass ich anfangen wollte zu schreiben. Und seitdem ich mich ans Camp erinnert habe, treibt mich diese dumme Angst vor leeren Seiten um. Also schau ich mir gleich mal den neuen Turnierplatz, den kenn ich noch gar nicht!


@HappyMood
: Frühling ist schon ziemlich schön, aber nichts gewinnt für mich gegen die Sonnenstrahlen auf Laub im Herbst. Außerdem bin ich eine immense Frostbeule und der Schnee heut morgen vor der Haustür unterstreicht das ganze: Frühling ist zu kalt.
Inzwischen hab ich das Ergebnis für die Klausur aus Mitte Februar, die von Anfang Februar hingegen lässt noch auf sich warten. Aber ja, die Zeit kann man für schöne Sachen nutzen, ich glaub ich hab noch nie so viele Stunden Pen and Paper gespielt wie im März.
Das ein oder andere Buch ist mir dann aber auch in die Finger gefallen, auch wenn ich nicht von verschlingen sprechen kann. Ich hab erstmal den Staub von meiner Sammlung gewischt und versucht vorzuplanen, welche ich auf dem Weg zur Uni lesen will. Die dunkeln Chroniken stehen noch auf der Liste und jetzt juckt es mir in den Fingern mehr Bücher zu bestellen, obwohl hier neben der „Shadow and Bone“ Reihe noch genügend andere Bücher stehen. Ich hoffe dir nachzumachen und mal wieder in fremden Welten verloren zu gehen.

@Syvaren: Ich würd es jetzt nicht „Vorbereitung“ nennen, was ich getan habe, dafür ist es glaub ich zu wenig. Aber ich hab einen Winkel gefunden aus dem ich das ganze jetzt mal angehen werde. Mit dem Kopf durch die Wand hat bis jetzt auch immer irgendwie funktioniert. Die Welt soll zumindest etwas mehr zum Leben erwachen, vor allem, weil ich mich erinnert habe, wie viel Herzblut in das Schnipselchen geflossen ist.

Allen viel Spaß und Motivation für das Camp!